Menü

Unsere eifrigen Nachwuchshundesportler stellen sich vor:

 

Marco Schopp



absolviert derzeit die Schutzhelferausbidlung und führt seit frühester Kindheit Deutsche Schäferhunde auf Schauen, er besitzt das perfekte Feingefühl und setzt dies auch perfekt um!




Zugleich hat er die Funtkion des Jugendbeauftragten und gibt sein umfangreiches Wissen gerne an seine jungen Kollegen weiter.
Marco legte die erste Prüfung mit seinem Hund Karat´s Ingo "Jago" im Alter von 8 Jahren ab.
Neben dem Hundesport sind Fußball und Snowboarden seine Hobbys.

Fabio Kletzl



Fabio ist seit dem Tag seiner Geburt bereits Mitglied in unserem Verein.
Der kleine Mann sammelt erste Erfahrungen mit seinem grauen Schäferhund Hector von Holziger Au.



 

Neben dem Hundesport ist Fabio ein begeisteter Handwerker.

Nico Ölcelik

Nico erbte die Begeisterung für den Hundesport von seiner Mutter Maria.
Nico besitzt 2 Tschechoslowakische Wolfshunde.
Er ist ein Sprachtalent und beherrscht mit seinen zehn Jahren bereits fünf Sprachen in Wort und Schrift.